Es gibt mehrere Gründe, warum das Poliermittel beim Polieren des Produkts gelb wird:
1. Überprüfen Sie im Allgemeinen zunächst, ob die Oberflächenbeschaffenheit des in Ihrem Vibrationsschleifer verwendeten Schleifmittels in Ordnung ist. Wenn Sie als Mahlgut Stahlkugeln verwenden, prüfen Sie, ob Löcher vorhanden sind. Wenn dies der Fall ist, verwenden Sie ein alkalisches Glanzmittel zum Selbstschleifen für etwa eine Stunde, reinigen Sie die Maschine gründlich und vermeiden Sie die Verwendung von hartem Wasser. Die Reinigungszeit sollte kurz sein, sonst kehrt sich das Problem um.
2. Die Zeit zum Vibrationsschleifen und Polieren reicht nicht aus.
3. Gibt es Qualitätsprobleme mit dem Aufheller, dem Glanzmittel oder der Polierlösung, die Sie verwenden? Wenn Ihr Produkt neutrale oder alkalische Aufheller verwenden kann, versuchen Sie im Allgemeinen, so oft wie möglich neutrale oder alkalische Aufheller zu verwenden. Die Verwendung neutraler oder alkalischer Aufheller schadet den Händen nicht, verbraucht ein Drittel weniger Schleifmittel als saure Lösungen und die Stabilität der Additivleistung ist besser als bei sauren Lösungen.
4. Wenn Ihr Produkt aus erster Hand poliert wurde, überprüfen Sie bitte, ob die Oberflächenoxidschicht des Produkts poliert wurde, was nach dem Vibrationspolieren zu ungleichmäßigem oder ausreichendem Glanz führt.
Durch die Beherrschung der oben genannten Punkte können ähnliche Situationen vermieden werden; Unser Unternehmen integriert Schleifgeräte, Schleifhilfsmittel und Schleifverbrauchsmaterialien. Wir haben ein professionelles Produktionsteam und ein Kundendienstteam aufgebaut. Unser Unternehmen ist darauf spezialisiert, die am besten geeigneten Produkte entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen an Materialeigenschaften, Form und Oberflächenbeschaffenheit, Bearbeitungsgenauigkeit und Helligkeit der zu bearbeitenden Werkstücke sowie den Prozessanforderungen der Werkstückbearbeitung anzupassen und abzustimmen.
